Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe
 
 

2. OBERBAYERISCHE MEISTER-CLASSIC EIN VOLLER ERFOLG

Bereits zum zweiten Mal präsentierte die Kfz-Innung München-Oberbayern die Oberbayerische Meister-Classic, eine Oldtimer-Rallye für alle mit Benzin im Blut.

Ein abwechslungsreiches, witziges und interessantes Rallye-Wochenende liegt hinter den Teilnehmern. Es war der Kfz-Innung München-Oberbayern ein ganz besonderes Vergnügen, die Gäste im „Blauen Land“ begrüßen zu dürfen. Das Wetter zeigte sich von seiner wirklich schönsten Seite und stellte natürlich das berühmte Sahnehäubchen dar, welches die Veranstaltung krönen durfte.

Ein Dank geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Deren gutgelaunte und offene Einstellung, mit der kleine „Gemeinheiten“ und Sonderprüfungen gemeistert wurden, verdankt die Veranstaltung ihren besonderen Charme. Das Ziel, ein schönes Wochenende im Kreis von Gleichgesinnten, das Gelegenheit zu diversen Kontaktaufnahmen, interessanten Gesprächen, ein wenig sportlicher Herausforderung und vor allem zu jeder Menge Spaß und guter Laune bietet, wurde voll erreicht.

Die Kfz-Innung freut sich bereits auf die kommende Neuauflage in 2016.

Weitere Details zur 3. OMC finden Sie hier.

  
 

Service

Kontakt

Kfz-Innung München-Oberbayern
Gärtnerstr. 90
80992 München

Tel.: 0 89 / 1 43 62 - 0
Fax: 0 89 / 1 43 62 - 139
oldtimer@kfz-innung.de



Oldtimer-Fachbetriebe