Sommerlicher Automobil-Empfang 2018


Das Bayerische Kraftfahrzeuggewerbe lädt ganz herzlich alle Innungsmitglieder zu einem sommerlichen Empfang in das MVG-Museum München ein.

Der Empfang findet statt am

Donnerstag, 28. Juni, 17.00 Uhr

im MVG-Museum München.

Nach zahlreichen Jahren im schönen Ambiente des Verkehrsmuseums auf der Schwanthaler Höhe musste für den Jahresempfang für 2018 eine neue Location gesucht werden, die nun in der denkmalgeschützten Trambahn-Hauptwerkstatt, dem MVG-Museum München, gefunden wurde. Und da dieser neue Veranstaltungsort uns die Möglichkeit bietet, an einem lauen Sommerabend die Außenflächen zu nutzen, haben wir unseren bisherigen „Neujahrsempfang“ nun in einen „Sommerlichen Automobil-Empfang“ umgewandelt. Als Keyword-Speaker konnte in diesem Jahr wieder eine Persönlichkeit aus der Politik gewonnen werden, die in enger Verbindung zu unserem täglichen Wirken steht: Den bayerischen Staatsminister für Wirtschaft, Energie und Technologie, Herrn Franz Josef Pschierer, MdL. Und natürlich ist wieder ausreichend Zeit für ein gemütliches Get-together und den Austausch mit Gleichgesinnten ein-geplant. Denn Themen hierfür gibt es sicherlich ausreichend, beispielsweise die Dieselkrise, oder im Hinblick auf die seit 25. Mai gültige neue Datenschutz-Grundverordnung. Der Automobilempfang ist sicherlich eine gute Möglichkeit, sich mit Kollegen/innen über Handhabung und Vorgehensweise auszutauschen. Oder Sie nutzen die Gelegenheit einfach, um neue Kontakte zu knüpfen und einen schönen Abend in angenehmer Gesellschaft zu verbringen. Für das leibliche Wohl sowie einen stimmungsvollen Rahmen wird auf alle Fälle gesorgt.

Die Kfz-Innung München-Oberbayern freut sich, Sie am 28. Juni im MVG-Museum in München zu begrüßen!