Sommerfest der Kfz-Innung: „Wir feiern MMM“

MITARBEITENDE - MACHER - MITGLIEDER
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
geschätzte Macher unserer Prüfungsausschüsse,
verehrte Mitgliedsbetriebe
die Kfz-Innung München-Oberbayern lädt Sie herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest in die Kfz-Innung ein.
Wir möchten mit den Personen, die unsere Organisation tragen einen schönen gemütlichen Sommerabend in entspannter Atmosphäre gemeinsam verbringen. Die ein oder andere kleine Unterhaltung behalten wir uns vor.
Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt:
Neben einem frischen Salatbuffet erwarten sie verschiedene Spezialitäten vom Grill.
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
E-Mail: info@kfz-innung.de
Telefon: 089 - 143 62-0
Eine Veranstaltung von:
- Kfz-Innung München-Oberbayern
- Vertriebs-GmbH der Kfz-Innung München-Oberbayern

