Kfz-Innung unter neuer Führung: Obermeister und Vorstandsmitglieder nachgewählt

17.04.2018 Im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung der  Kfz-Innung München-Oberbayern wählten die Mitglieder Johann Bader ins Amt des neuen Obermeisters. Seine Stellvertreter sind nun Hans Maier jun. und Heinrich Nadler. Zusätzlich wurden mit Isabella Rauch, Manfred Gramsamer, Gerhard Knapp und Walter Kolbeck jun. vier Vorstandsmitglieder nachgewählt.

Die Nachwahlen wurden durch das Ausscheiden des bisherigen Führungsteams erforderlich. Mit Johann Bader (Mittelstetten-Vogach / Landkreis Fürstenfeldbruck) als Obermeister, Hans Maier (Erding) und Heinrich Nadler (Eresing / Landkreis Landsberg am Lech) als seine beiden Stellvertreter geht ein Führungsteam an den Start, welches die Interessen der Mitgliedsbetriebe im Verbund einem starken bayerischen Kraftfahrzeuggewerbe vertreten will. Dabei solle jedes Autohaus und jeder Kfz-Betrieb, egal ob groß oder klein, egal ob markengebunden oder markenfrei von den Leistungen der Innung profitieren.

Neben den Obermeistern wurden auch vier weitere Vorstandsmitglieder sowie vier Vertreter zum Landesinnungsverband nachgewählt. Mit Isabella Rauch, Inhaberin eines Autohauses in Ludenhausen (Landkreis Landsberg am Lech) ist erstmals auch eine Unternehmerin Mitglied des Innungsvorstands.

Die Wahlergebnisse im Einzelnen:

Obermeister
Johann Bader (Mittelstetten-Vogach)

Obermeister - Stellvertreter
Hans Maier (Erding)
Heinrich Nadler (Eresing)

Nachgewählte Vorstandsmitglieder
Gramsamer Manfred (Neufinsing)
Knapp Gerhard (Gaimersheim)
Kolbeck Walter jun. (Ingolstadt)
Rauch Isabella (Ludenhausen)

Nachgewählte Vertreter zum Landesinnungsverband (Delegierte)