NÜRNBERGER und Kfz-Gewerbe: Ihr kompetenter Ansprechpartner
Seit über 50 Jahren sind wir bei der NÜRNBERGER Ihr zuverlässiger Partner im Kfz-Gewerbe: Als berufsständischer Versicherer kennen wir Ihre Branche wie unsere eigene Westentasche und richten unsere Services und Angebote genau an Ihren Bedürfnissen aus. Deshalb gibt es für das Kfz-Gewerbe einen kompetenten Ansprechpartner, den wir Ihnen heute näher vorstellen.
Neue Manpower mit Christian Stettner
Christian Stettner ist seit Januar 2022 neben Ihren regionalen Betreuern für Sie da. Er koordiniert überregional die Zusammenarbeit mit dem Kfz-Gewerbe, kümmert sich in ganz Bayern und auch deutschlandweit und gleicht damit Gebietsunterschiede aus. Bei ihm laufen die Fäden zusammen.
„Benzin im Blut“ hat Christian Stettner seit frühester Kindheit. Schon sein Vater arbeitete als Verkäufer in einer Autohausagentur in Unterfranken. Sohn Christian trat gern in seine Fußstapfen, entwickelt sich weiter und wurde Vertriebsdirektor der NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungsdienst GmbH Nürnberg und München. Zudem bringt er als Geschäftsführer der Gesellschaft zur Vermittlung von Versicherungen im bayerischen Kfz-Gewerbe mbH (GVBK) weitere Branchenerfahrung mit. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Partnern des Kfz-Gewerbes überall in Bayern und ganz Deutschland. Mit mir haben Sie einen weiteren direkten Kontakt zur NÜRNBERGER“, bekräftigt Christian Stettner.
Mit Christian Stettner als zentralem Ansprechpartner bauen wir unseren Service für das Kfz-Gewerbe weiter aus – auch in Bayern. Schließlich wollen wir mit unseren Lösungen zum Erfolg Ihrer Autohäuser beitragen. Das ist unser Antrieb – heute und morgen.
Ihre Vorteile: mehr Werkstattgeschäft, maximale Kundenbindung und Ertragssteigerung
Setzen Sie als Händler auf diese starke Partnerschaft. Wir bieten Ihnen einen entscheidenden Vorteil gegenüber vielen Mitbewerbern. Denn wir bringen Unfallfahrzeuge in Ihr Autohaus zurück. Und zwar die Fahrzeuge, die über Sie bei der NÜRNBERGER versichert sind. Je öfter Sie also unsere Autoversicherung an Ihre Kunden verkaufen, desto höher sind Auslastung und Ertrag in Ihrer Werkstatt.