Sichern Sie sich Ihren Startplatz zur Oldtimer-Rallye am 2. - 4. Juli 2021!

19.05.2021: Der Anmeldecountdown läuft – nur noch bis 25. Mai haben Sie die Chance, bei unserer beliebten Oldtimer-Rallye dabei zu sein. Blitzendes Chrom, entspannte Atmosphäre und traumhafte Routen erwarten Sie auf der OBERBAYERISCHE MEISTER-CLASSIC am ersten Juliwochenende.

Bereits letztes Jahr hat die Corona-Pandemie aufwendige Vorbereitungen zur Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen erfordert. Selbst diese Prüfung hat unsere Oberbayerische Meister-Classic mit Bravour bestanden. Alle Rallye-Gäste waren begeistert.

Als „Basislager“ haben wir dieses Jahr das Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren**** ausgewählt. Von dort aus machen wir uns wieder auf die Strecke, um das wunderschöne Bayern zu erkunden.

Freuen Sie sich also mit uns auf ein entspanntes wie anregendes Rallye-Wochenende für Old- und Youngtimer und automobile Klassiker.

Details und Anmeldung unter: www.oberbayerische-meister-classic.de